Samstag, 2. Februar 2013

New Arrivals!!!

Heute war mal wieder Shopping-Time, schließlich ist immer noch sale in den Läden und das sollte man ausnutzen. Viele schöne Teile können jetzt noch (bei diesem Wetter) getragen werden und teilweise lassen sich auch stylische Kleidungsstücke für das Frühjahr finden.
Daher beschloss ich heute das Main-Taunus-Zentrum bei Frankfurt zu besuchen. Ein wirklich tolles Shopping-Center hier bei uns in Hessen.
Ich bin froh fündig geworden zu sein, besonders über meine Pullover von Four ti Fourty. Sie sind super casual und sehen, beispielsweise zu einer Shorts mit Strumpfhose und ein paar coolen Booties richtig super aus.
Auch über meine Bluse bin ich richtig froh, sie wirkt durch die Nieten etwas edgy aber mit einer schicken Statementkette und dazu noch Armbänder (jeweils in Gold), bekommt das Outfit den gewissen Glamour.
Ich würde sagen, es war ein erfolgreicher Morgen gewesen.:-)

xoxo
Lara


 Bluse: Zara (sale)
Wedges: Deichmann (aktuell)
 
 
Mütze und Schal: Four ti Fourty (erhältlich bei Karstadt)
 

Pullover: Four ti Fourty
 

Pullover und Schal: Four ti Fourty

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Thank you for taking the time to send me a comment:)
Freue mich über jeden Kommentar:)
xoxo
Lara