Montag, 4. Februar 2013

Nerdy Day!

Heute war mir nach einem Casualoutfit, da ich Montags schon um 7:30 Uhr an der Uni sein muss (ich weiß für viele ist dies wohl eine unchristliche Zeit, aber so habe ich dann noch mehr vom Nachmittag:)).
Weil ich deshalb auch schon recht früh aus den Federn hopsen muss, dachte ich mir, wieso nicht einen von meinen neuen super süßen und bequemen Pullover anziehen und eine etwas weiter sitzende Jeans. Als Hingucker für dieses Outfit wählte ich eine Fake-Nerdbrille. Ich finde sie verleiht sowohl einem Casual- als auch einem Glamour-/Buisnessoutfit das gewisse etwas. Und dafür muss man nicht einmal Brillenträger sein, um sich dieses doch so trendigen Stilmittels zu bedienen.


xoxo
Lara







Jacke: Kult
Pullover und Schal: Four ti Fourty
Hose: Levis
Schuhe: Deichmann
Armband: H&M
Brille: Claire´s
Nagellack: Mybelline Jade COLOR sensational No. 280 Electric Berry

Kommentare:

  1. Antworten
    1. thank you very much for visiting my blog. I love the sweater, too;)

      Löschen
  2. sehr schöner look. der pulli ist echt toll u du hast so schöne perfekt manikürte hände- toll <3
    alles liebe
    maren anita

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Damk für deinen lieben Kommentar. Du hast einen wirklich tollen Blog und einen ebenso schönen Stil.

      xo
      Lara

      Löschen
  3. Like your blog!! Follow you now from my blog:
    http://elblogdeamayalavid.blogspot.com.es/
    I wish you like it!!

    kisses from Spain!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you for following my blog.
      I was visting your blog and it is really great, I also follwing your blog:)

      xoxo from Germany:)

      Löschen

Thank you for taking the time to send me a comment:)
Freue mich über jeden Kommentar:)
xoxo
Lara