Samstag, 16. Februar 2013

Favourite Lipglosses

Eigentlich bin ich ein Lippenstiftfanatiker und verzichte ganz gerne mal auf Lipgloss. Einfach auch aus dem Grunde, dass Lipgloss meines Erachtens nach nicht so gut bzw. nicht so lange hält wie Lippenstift. Aber auch, weil ich finde, dass mancher Lipgloss die Farbe des Lippenstifts nicht so gut unterstützt oder hervorhebt, sie aber stattdessen verfälscht. Jedoch bin aber im Besitz einiger Lipglosse und habe natürlich auch darunter ein paar Lieblinge (nicht viele:)). Diese möchte ich euch nicht vorenthalten, weil ich der Ansicht bin, dass diese sowohl alleine als auch über einem Lippenstift tragbar sind. Außerdem haben diese beiden auch eine pflegende Funktion.

xoxo
Lara





liplicious from bath and body works: whipped vanilla




from Douglas: I love... raspberry&blackberry
 

Kommentare:

  1. Mein Problem mit Lipglossen ist, dass sich bei jedem Windstoß die Haare darin verfangen und festkleben...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. stimmt, das hatte ich ganz vergessen, geht mir genauso:)

      Löschen

Thank you for taking the time to send me a comment:)
Freue mich über jeden Kommentar:)
xoxo
Lara