Samstag, 9. Februar 2013

Black and Brown

Heute beschlossen meine beste Freundin und ich einen kleinen (wirklich kleinen, nur eine Hose) Shoppingtag in Frankfurt einzulegen. Deutschlands little Manhattan:).
Da aber Frankfurt auch bekannt für seine wirklich sehr guten Museen ist, besonders die am Mainufer (auch so sehenswert), dachten wir uns, warum nicht auch etwas intellektuelles tun. Wir entschieden uns dann für das historische Museum, Sehr interessant, wenn auch der Aufbau etwas verwirrend ist ( man weiß nicht so recht wo es beginnt und wo es enden soll:)).
Heute entschied ich mich für Shorts, auch wenn es mit -4 Grad nicht gerade mild war, sind diese auch im Winter tragbar, da der Stoff und das Innenfutter für kalte Tage gemacht ist. Natürlich durfte bei diesem Outtfit auch meine Nerdbrille nicht fehlen, die, wie ich finde, den Look nerdy und buisness like erscheinen lässt.
Die Aufnahmen selbst entstanden am Park der alten Oper, nähe Goethestraße, die 5th Ave. von Frankfurt;)

xoxo
Lara





Shorts, Pullover, Kette, Schal: H&M
Stiefel: Deichmann
Kurzmantel, Strumpfhose: C&A
Tasche: L.Credi
Brille: Claire´s


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Thank you for taking the time to send me a comment:)
Freue mich über jeden Kommentar:)
xoxo
Lara