Mittwoch, 27. Februar 2013

New Arrival

Ich war schon länger auf der Suche nach einer neuen Frühjahrsjacke. Bereits letztes Jahr (aber erst im Sommer) kaufte ich mir eine simple Jeansjacke. Ich freue mich auch diese wieder zu tragen, da Jeans einfach zu allem gut aussieht. Dennoch wollte ich eine Jacke (auch gerne wieder aus Jeans), die von einer hellen Farbe ist. Ich dachte dabei an creme oder weiß. Allerdings sollte sie auch keinen simplen Schnitt bzw. Optik haben. Im Sinn hatte ich eine Jacke, die mehr in die edgy Richtung ging.
Und siehe da H&M hat genau so eine jetzt in der neuen Kollektion. Ich hab mich riesig gefreut und finde man kann sie zu vielen Teilen sehr gut kombinieren.

xoxo
Lara

Jacke: H&M (aktuell)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Thank you for taking the time to send me a comment:)
Freue mich über jeden Kommentar:)
xoxo
Lara