Mittwoch, 6. Februar 2013

Bam - Pinky Day

Da heute bei uns wohl die Apokalypse naht (wiedereinmal schneit in Massen und das auch  noch ununterbrochen), bieten sich leider keine guten Außenaufnahmen an. Da ich euch aber trotzdem mein heutiges Tagesoutfit nicht vorenthalten wollte, habe ich die Fotos selbst und mit einem Handy geschossen.
Ich liebe die Farbe Pink. Sie ist superauffällig und sieht mit den richtigen Accessories superschick aus. Derzeit bin auch ein großer Fan von Jeans-Hemden. Im Sommer zu einer bunten Hose, dazu ein paar Statementpieces, sieht sie sehr cool und auch glamourös aus.
Da es mir nur mit einem Jeans-Hemd zu kalt gewesen wäre, dachte ich mir wieso nicht einfach dazu meinen pinken Pullover anziehen. Ich persönlich finde den Kontrast des blauen Hemdes zum pinken Pulli einfach genial. Damit es aber nicht eintönig wird, entschloss ich mich eine schwarze Hose dazu zu tragen.
Ich hoffe von euch ist bisher noch keiner eingeschneit, habt noch einen schönen Mittwoch:)

xoxo
Lara








Pullover, Jeans-Hemd, Hose, Kette: H&M
Tasche: Friis&Company
Schuhe: Tamaris
Uhr: Dolce&Gabbana
Armband, Anhänger: Thomas Sabo




1 Kommentar:

Thank you for taking the time to send me a comment:)
Freue mich über jeden Kommentar:)
xoxo
Lara