Dienstag, 26. Februar 2013

Essence Sale!

Ich habe bei einem Spaziergang durch die Stadt entdeckt, dass derzeit sale bei der Beautymarke Essence herrscht. Von Lidschatten über Lipglosse und Lippenstifte ist alles auf unter einen Euro reduziert. Leider hatte ich nicht allzu viel Zeit, daher ist meine Ausbeute nur bei einem einzigen Lidschatten geblieben. Jedoch freue ich mich über ihn sehr. Die Farbe hat eine leichten Metallic-Effekt und schimmert in grau und hat dabei einen leichten lila-blauen Unterton. Eine wirklich tolle Farbe, die auch super schön im Alltag aussieht. Natürlich verleiht sie einem Abendlook den perfekten Augenaufschlag und ist eine super Alternative zu schwarz oder einem herkömmlichen grau. Also falls es noch nicht zu spät ist, ab zu nächsten Drogeriemarkt.

xoxo
Lara

essence eyeshadow: greyhound shimmer effect No. 64

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Thank you for taking the time to send me a comment:)
Freue mich über jeden Kommentar:)
xoxo
Lara