Freitag, 15. Februar 2013

Military

Derzeit stark im Trend, neben Blumenmustern, ist der Militarylook bzw. Kleidungsstücke in Camouflageoptik. Ich liebe diesen Look. Bereits zu meinem Teenagerjahren war dieser Stil schon angesagt und ich hatte damals schon Jacken und Hosen in dieser Optik (gut, die passen mir jetzt nicht mehr und er Schnitt ist nun auch nicht mehr so modern). Daher freut es mich, dass dieser Look wieder im Trend liegt. Meine bisherige Ausbeute ist zwar nur eine Bluse, aber da wird noch was hinzukommen.
Besonders cool und lässig finde ich solche Blusen, zu schwarzen Shorts, einer schwarzen Strumpfhose und ein schwarzes Basic-Top, die Bluse lässig offen darüber getragen und für den glamour Effekt Statementschmuck in Gold. Als Schuhe würde ich ein paar coole Boots mit Absatz dazu kombinieren.

xoxo
Lara

Bluse: Vero Moda

Kommentare:

  1. Lara, ich muss ehrlich gestehen, dass ich mich nicht getraut habe schon im letzten Herbst, wo der Camouflage Trend wieder kam, ein Kleidungsstück zu kaufen. Habe letztens bei Asos ein Oberteil ein Camoflage Blümchenmustern gesehen, das sah richtig toll aus und vereinte zwei Trends in einem. Bin mal gespannt wie der von dir eben beschriebene Look ausschaut, musst unbedingt mal den Look posten :-)

    Wünsche dir ein schönes Wochenende :-9

    Ani
    www.fleurani.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank für deinen Kommentar/e;)
      Werde auf alle Fälle noch den Look dazu posten, ich hoffe nur, dass langsam das Wetter bei uns besser wird, da ich zu diesem Look einen Parker in dunkelgrün eher dazu sehe als einen "Wintermantel".

      Die auch ein schönes Wochenende:)

      Lara

      Löschen
  2. Die Bluse gefällt mir richtig gut - hätte perfekt in meine "military collection" letzten November gepasst :-) ... LG aus Wien, Katja

    www.collectedbykatja.com

    AntwortenLöschen

Thank you for taking the time to send me a comment:)
Freue mich über jeden Kommentar:)
xoxo
Lara