Donnerstag, 7. Februar 2013

Frosty Rosé

Ich liebe Pastelltöne, vorallem in Rosé oder Türkis. Gerade im Winter finde ich, dass solche Farben ein perfekter Ausgleich zum sonst so tristen Grau sind. Daher sehe ich diese Töne keineswegs nur im Frühjahr oder gar Sommer. Um ehrlich zu sein darf es an warmen Tagen ruhig etwas knallig sein.
Ich persönlich bin auch der Meinung das eine dunkle Hose oder Rock so leichte Farbe (neben Musterhosen oder farbigen Hosen bzw. Röcke), sehr gut in Szene setzten können.
Somit lautet mein Statement zum Donnerstag, zeigt auch im Winter ein Hauch von Farbe.

xoxo
Lara




Pullover, Hose, Kette: H&M
Schuhe: Deichmann
Armschmuck: Michael Kors, Forver21, Claire´s

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Thank you for taking the time to send me a comment:)
Freue mich über jeden Kommentar:)
xoxo
Lara