Dienstag, 29. Januar 2013

New Arrivals!!!

Bordeaux sehe ich derzeit als die Trendfarbe. Sie lässt sich super mit verschiedenen Farben kombinieren. Besonders schön dazu finde ich goldenen Schmuck, aber keinen schlichten, sondern Statementpieces. Außerdem ist Bordeaux die perfekte Farbe für Leute die vorzugsweise gerne schwarz tragen und gerne mal auf eine andere Farbe umsteigen möchten (sie ist dann nicht gleich so kanalig).
Desweiteren finde ich Hosen in Muster- bzw. Leder- oder Metallikoptik super schön. Nicht nur für den Herbst und Winter, sondern auch fürs Frühjahr.

xoxo
Lara

Hose: H&M (aktuell)
Kette: I am (sale)

1 Kommentar:

  1. Ich habe die selbe Hose und ist mein absolutes Favourite. Was ganz toll kombiniert dazu aussieht ist rose, musst du unbedingt mal ausprobieren :-9

    www.fleurani.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Thank you for taking the time to send me a comment:)
Freue mich über jeden Kommentar:)
xoxo
Lara