Samstag, 26. Januar 2013

Snowy Castle

Deutschland zeichnet sich vorallem durch seine schönen Burgen und Schlösser aus.
Daher habe ich es  mir heute, an einem Familiengeburtstag nicht nehmen lassen ein paar Fashionbilder für euch zu schießen.
Ich liebe an diesen Outfit ganz besonders meine dunkel-grüne High-Waist Jeans. Besonders schön lässt sich zu ihr Goldschmuck bzw. Goldelemente kombinieren.

xoxo
Lara






Mantel: d´Sign
Hose: Vero Moda
Schal: Forever21
Tasche: Friis&Company
Schuhe: Deichmann
mintfarbenes Armband: Forever21
Uhr: Michael Kors
goldene Armbänder: Claire´s, Forever21
Ring: Michael Kors

Kommentare:

  1. Lara, toller Winterlook and und ich stimme dir zu wir haben hier unheimlich tolle Schlösser ich habe mal neben eins gewohnt und hatte eine tolle Aussicht auf den Bodensee und die Alpen :-)

    Ani
    www.fleurani.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Que conjunto más bonito, me ha encantado visitar tu blog! Te sigo ;-)
    Te invito a que visites el mío y me sigas también.Gracias.1 Beso.
    http://a-boutik.blogspot.com.es/
    Mi twitter es https://twitter.com/a_Boutik

    AntwortenLöschen
  3. Tolle location und Fotos! Mag Deinen Ring <3 ...! Würde mich über eine Vernetzung freuen, was meinst Du? LG aus Wien, Katja

    www.collectedbykatja.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke für deinen lieben Kommentar,
      habe mir gerade deinen Blog angesehen, du hast einen sehr schönen Stil.
      Würde mich ebenfalls über eine Vernetzung freuen.
      LG aus Hessen:)
      Lara

      Löschen

Thank you for taking the time to send me a comment:)
Freue mich über jeden Kommentar:)
xoxo
Lara