Donnerstag, 24. Januar 2013

Frosty, Snowy Day

Heute war ein eiskalter Tag, bei uns in Hessen misste das Thermometer -10 Grad, brrrrrrrrrr.
Daher war es eine gute Entscheidung von mir gewesen, meinen bordeauxfarbenen Pulli/Cardigan an zuziehen.
Mit meinen neuen Stiefeln, die ich gestern gepostet habe, konnte ich mich trotz des Absatzes super gut im tiefen Schnee bewegen und auch auf den schmierig glatten Fußwegen konnte ich ohne Probleme laufen. Eine sehr gute Investition!!!
Ich wünsche euch allen noch nicht erfrorenen noch einen schönen Donnerstag.

xoxo
Lara

 







Kurzmantel: C&A
Cardigan/Strickpullover: C&A
Hose: Levis
Schuhe: S.Oliver
Tasche: L.Credi
Uhr: Michael Kors
Armband: H&M
Schal: H&M
 
 
 
 
 
 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Thank you for taking the time to send me a comment:)
Freue mich über jeden Kommentar:)
xoxo
Lara