Mittwoch, 23. Januar 2013

Let it snow

 
 
 
Fellweste: VILA Clothes (schon älter)
Cardigan: Mango (sale)
Hose: H&M
Tasche und Schal: beides Geschenke
 
 
Brrr, Deutschland versinkt im Schnee. Daher dachte ich mir heute zur Uni meine schöne warme Fellweste aus dem Schrank zu holen, die derzeit extrem trendy sind.
Da der Weg vom Auto zum Hörsaal nicht weit weg war, haben mich die "freien" Arme nicht gestört.
 
 
xoxo
 
Lara
 
 
 

Kommentare:

  1. Lara, ich bin so froh dass Fellwesten wieder hoch im Kurs sind. Die sind die stylistischen and wärmsten Begleiter.Perfekt um in den kalten Hörsälen zu sitzen. Bin froh endlich auch mal über einen deutschen Blog gestolpert zu sein :-)
    Freue mich dich auf GFC zu folgen :-)

    Ani
    www.fleurani.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen lieben Kommentar, habe deinen Blog besucht und finde du hast einen tollen Style. Werde diesem auch zukünftig folgen:)

      Lara

      Löschen
  2. Love your post!
    Follow me please.
    x.o.x.o

    http://thegirl26.blogspot.com.es

    AntwortenLöschen

Thank you for taking the time to send me a comment:)
Freue mich über jeden Kommentar:)
xoxo
Lara