Freitag, 25. Januar 2013

I need Summer, now!!!

Ich mag den Winter, wirklich. Man kann sich super schick kleiden und es hängen immer super stylische Pullover und Mäntel in den Läden, aber...
Ganz ehrlich ich habe langsam wieder Lust auf Sommer. Shorts, Blazer, Tops, Röcke, Kleider etc.
Farben die in der Sonne nur so leuchten und Schmuck der nur so glitzert, darauf freue ich mich. Allerdings muss ich ehrlich gesagt mit Schrecken an den letzten Sommer denken, für mich war er nicht wirklich Sommer. Ein paar warme und heiße Tage und der Rest? Genau Regen!
Daher war ich froh in die kalifornische Sonne geflüchtet zu sein, wobei ich sagen muss, nichts geht über den New Yorker Style.
Sorry L.A., ich mag dich wirklich aber in Sachen Stil bevorzuge ich eindeutig NY. Wobei ich sagen muss in Sachen Shopping bin ich sehr fündig geworden, doch der Street Style ist doch sehr sporty und casual.

xoxo
Lara





blaues T-Shirt: Guess
weiße Shorts: New Yoker
weißes Blusen-Top: Orsay
rot-orange Shorts: Pieces
Sandalen: Only Pink
Ballerinas: Jumex
Hut: H&M
Sonnenbrille: Kenneth Cole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Thank you for taking the time to send me a comment:)
Freue mich über jeden Kommentar:)
xoxo
Lara