Freitag, 8. März 2013

Thomas Sabo Collection

 

Heute möchte ich euch meine Thomas Sabo Kollektion vorstellen. Normalerweise bevorzuge ich Schmuck der recht auffällig ist. Ich finde einfach, dass man mit gewissen Statmentpieces sehr viel rausholen kann. Und ich bin eigentlich ein bevorzugter Goldträger, da dieser doch sehr glamourös wirkt und fast zu jedem Outfit passt und ein harmonisches Bild abgibt.
Aber es gibt Momente wo man doch lieber Silberschmuck tragen möchte und vielleicht nicht ganz so auffällige Schmuckstücke wählen will. Daher finde ich, ist Thomas Sabo eine perfekte Alternative. Es sind wirklich zeitlose und wunderschöne Stücke, die man nach Lust und Laune immer wieder neu zusammenstellen kann. Ich habe hier meine Stücke mal für euch vorbereitet und ich muss sagen ich freue mich immer riesig wenn ich von meiner Familie einen neuen Anhänger geschenkt bekomme, da sie doch auch eine gewisse Symbolik für einen haben sollten.

xoxo
Lara

Kette: Charm Carrier Kurzkette
Charm:Kamee Dame

Armband: Chram Carrier
Charms: roter Schuh, Engel mit Herz, Engel auf Perle mit Gitarre, Lippenstift, Lucky Charm, Apfel (Swarovski)

Armband: Charm Carrier
Charms: Flugzeug, Freiheitsstatue

Armband: Charm Carrier
Charms: Blume, L, Hufeisen

Kette: Charm Carrier mittlere Kette
Charms: Flügel, roter Monatsstein

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Thank you for taking the time to send me a comment:)
Freue mich über jeden Kommentar:)
xoxo
Lara