Samstag, 23. März 2013

Ombré Hair

Heute war ich beim Friseur und habe mich endlich getraut den Ombré Look auszuprobieren.
Ich fande schon von Anfang an super cool und auch super elegant. Es ist mal was anderes, als nur eine Haarfarbe und Stränchen. Allerdings wollte ich kein krasses blond haben, da der Kontrast von dunkelbraun zu blond mir zu stark gewesen wäre. Da in meinem Haar noch ein Paar Reststrähnen in den Spitzen vorhanden waren, entschied mein Friseur und ich mit dieser dem Look zu machen.
Und ich muss sagen ich bin sehr zufrieden und auch froh, dass ich es hab machen lassen.

xoxo
Lara


1 Kommentar:

  1. Sieht wirklich sehr schön und gepflegt aus. Kannst du mir sagen wie vie ldu dafür bezahlt hast? :)

    AntwortenLöschen

Thank you for taking the time to send me a comment:)
Freue mich über jeden Kommentar:)
xoxo
Lara