Samstag, 24. August 2013

Cabrio Time

Da das Wetter bisher noch akzeptabel ist, dachte ich mir noch mal schnell ein paar Runden drehen. Das noch relativ gute Wetter sollte man noch genießen, bevor zu regnen beginnt und die Temperaturen weiter sinken.
Daher habe ich mich für meinen knalligen Blazer entschieden. In den Läden machen sich schon die dunklen Herbst-/Winterfarben breit, jedoch bin ich noch nicht beriet diese auch zu tragen. Solange es noch Sommer ist, raus mit den Neonfarben, denn der war in diesem Sommer der Trend überhaupt.
Den Rest meines Outfits habe ich dezent gewählt, eine schlichte blaue Jeans und ein weißes T-Shirt, damit der Blazer und der Schmuck besser zur Geltung kommen.

xoxo
Lara









 Blazer: Tally Weijl
T-Shirt und Kette: H&M
Hose: Only
Schuhe: Jumex
        Uhr: Michael Kors
Armbänder: Forever21, Aldo
Tasche: Michael Kors

1 Kommentar:

Thank you for taking the time to send me a comment:)
Freue mich über jeden Kommentar:)
xoxo
Lara